Liebe Leichtathleten, liebe Eltern!

Der BTB möchte sich dieses Jahr wieder auf dem Oldenburger Kramermarktsumzug präsentieren. Dabei dürfen die Leichtathleten natürlich nicht fehlen. Der Umzug ist am Samstag, den 30.09.2017. Treffpunkt Wienstr. Uhrzeit 11.30 Uhr  und Wagennummer 19  . 

Ihr könnt Euch bis zum 25.09. persönlich bei Christiane Pelzer anmelden, anrufen unter 0441/ 88 23 29, eine Mail schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder euch bei eurem Trainer anmelden. Bitte zieht eure BTB-Shirts zum Umzug an und bringt euch etwas zu trinken mit. Schön wäre es, wenn uns ein paar Eltern begleiten können, da die Gruppe erfahrungsgemäß sehr groß werden wird. Wer uns einen Bollerwagen zur Verfügung stellen könnte, meldet sich bitte bei mir.

Wir hoffen auf gutes Gelingen, rege Beteiligung und strahlenden Sonnenschein!!!

 

Viele Grüße

Christiane

 

Wie bei der Sitzung letzte Woche beschlossen, wurden Speere vom Förderverein für das Stadion  angeschafft. Beim BTB sind sie bereits, beschriftet auch schon - nun müssen sie noch ins Stadion transportiert werden.  

Vielen Dank an den Förderverein für die Unterstützung. Noch nicht Mitglied im Förderverein? Dann gleich Antrag ausfüllen und ab zum BTB :-) 

Der Verein unterstützt richtig viel, vom Trainingslager über Materialien und vieles mehr. 

Am 11./12.06.2016 finden die Landesmeisterschaften im Mehrkampf in Oldenburg statt - wir (der Förderverein macht die Cafeteria)  benötigen noch Spenden in Form von Kuchen, Brezeln usw.

Vielen Dank für EURE Unterstützung!

Gern kann es auch bei Regine nach Absprache abgegeben werden.

Unser Poster zu den Landesmeisterschaften!

    

Hmmm - die Athleten sind inzwischen auf so vielen unterschiedlichen Veranstaltungen unterwegs, dass es nicht einfach ist, den Überblick zu behalten! Hier mal der Versuch, ein paar Bilderserien zusammenzustellen. Wenn Ihr noch weitere habt, bitte gerne melden! Mal schauen was so zusammenkommt:

Januar

Februar

März

Weiterlesen: Bildergalerie 2015 (und früher :)

Super Wetter, tolle Stimmung, richtig was los und mt Ole, Stefan, Ansgar und Hergen, Michael, Mechthild  zwei Staffeln am Start, die mit tollen Zeiten Platz 5 und fast Platz 11 weit vorne mitmischen konnten :-)

Ergebnisse

Insgesamt waren 41 Staffeln über 3 x 5000m am Start - ein super Erfolg!
  Glückwunsch von der Abteilungsleitung!