FFN hat eine Aktion immer am Freitag, wo Vereinsrechnungen bezahlt werden. Da unser Trainingslager zu Ostern wieder ansteht (ganz wenige Plätze noch frei) und wir uns über einen Zuschuss sicher alle freuen, hab ich uns angemeldet. Wenn ihr den BTB im Radio hört, bitte unbedingt Jessica oder mich (0178-1886148 oder 8099326) anrufen. Wir müssen uns dann innerhalb von drei Songs bei FFN melden. 

Es wäre toll, wenn Ihr die Ohren offen haltet. Vielen Dank für eure Mithilfe! 

 Link zu ffn und der Aktion

 

In den Sommerferien finden die Trainingszeiten im Marschweg-Stadion "ganz normal" statt, die Stunden beim BTB fallen aus. D.h. am Montag und Donnerstag stehen die Trainer/innen im Stadion und freuen sich auf viele Teilnehmer/innen. Vielleicht kommen auch mal Athleten, die sonst nicht im Stadion sind? In den Ferien habt ihr ja Zeit. 

Donnerstag, 17 Uhr die Gruppen von Tabea, Birte, Simon...

Montag, Donnerstag, 18 Uhr die Gruppen von Regine, Jessica, Arne und Jürgen....

Im B2  ist es auch möglich zu trainieren. Öffnungszeiten

Stabhochsprung findet in den letzten drei Wochen der Ferien statt - bitte dann einfach Kontakt mit Trainer Steffen aufnehmen.

Der BTBär, den man an der BTB Info kaufen kann - geht übrigens immer auf Reisen - kennt ihr schon sein Facebook-Profil?

 

Nach den Ferien startet die Saison im Stadion:

Montag und Donnerstag für Jugend/Erwachsene um 18 Uhr (Jessica, Arne, Ulrike, Regine, Jürgen)

Donnerstag findet das Kindertraining um 17 Uhr statt. (Birte, Simon) 

Wir freuen uns auf viele Athleten bei den Einheiten.

Am Donnerstag, den 3.5. findet das Training für die Gruppe Ulrike, Arne, Jessica, Regine einmalig am Uni Sportplatz statt. Die Gruppe von Birte/Simon trainiert an dem Tag nicht. Aufgrund von anderweitiger Nutzung können wir an dem Tag nicht ins Stadion. 

 

In den letzten Jahren gab es beim Kindersportfest des BTB ein Stand mit gebrauchten Spikes, die den Besitzer gewechselt haben. Dazu können die Verkäufer bitte Ihre Schuhe mit einem Zellel mit Namen und Preisvorstellung kennzeichnen. Ich (Regine) sammle  die Schuhe über das Jahr und gebe diese  entsprechend weiter. Da ich jetzt kaum noch Spikes habe, wäre es gut, wenn ihr mal schaut, ob ihr noch Schuhe irgendwo liegen habt. Dann bitte mit entsprechender Kennzeichnung an mich.(bitte Zettel am Schuh anbinden, nicht nur Zettel in den Schuh stecken).

 

Der Waldlauf für unsere jüngeren Sportler/innen hat Anfang November bereits begonnen. Am Samstag um 11 Uhr trainieren die Kinder/Jugendlichen bis Jahrgang 2004 im Bürgerbusch. Es gibt von (Lauf-)Spielen bis zu dem Fitness-Parcour ein buntes Programm. Im Moment ist Weihnachtspause beim Waldlauf. Ab dem 06.01.18 geht es dann mit dem Training im Wald weiter. Da können dann gleich die guten Vorsätze umgesetzt werden ;-)

Übrigens: in der Vergangenheit haben viele Eltern die Stunde für sich genutzt und sind selber gelaufen. Treffpunkt ist der Bürgerbusch, Eingang Scheideweg

Am 20.01. wird ein Wettkampf in Oldenburg stattfinden, den die Trainerinnen der jüngeren Athleten besuchen möchten. Bei Interesse einfach die Trainer ansprechen. An dem Tag findet kein Waldlauf im Bürgerbusch statt!