Schöne "Jugend trainiert " Veranstaltung

Viele Oldenburger Schulen schafften heute den Weg ins Marschweg-Stadion, um bei Jugend trainiert für Olympia teilzunehmen. Ganz erfreulich: auf fast jeder Oldenburger Schule ist ein BTBer oder eine BTBerin im Team zu finden. Super. Auch der Kaffee-Stand unter Leitung von Corinna fest in BTB-Händen, die Kinder/Eltern hatten fleißig gebacken, trotzdem war am Ende alles aufgegessen. Helfer, Kampfrichter waren auch zahlreich aus den unseren Reihen vertreten - vielen Dank an alle!! 

Es gab tolle Leistungen und die anwesenden BTB-Trainerinnnen Jessica, Birte, Ulrike und ich (Regine) sowie Trainer Rene waren sehr zufrieden mit unseren "Schützlingen". Die NGO-10-Klasse hat supergut geholfen. Auch da vielen Dank.

Nun heißt es für die eine oder andere Klasse: am 24.Mai schulfrei - da geht es nach WHV zum Bezirksentscheid. 

Ich hab mir nicht alle Ergebnisse gemerkt, aber die Cäcilienschule rund um Elsa Bartuschka und  die Paulusschule mit Christien Tschigor haben jeweils ihre Wettkampfklasse gewonnen und das NGO mit Kathrin Walter, Helen Alberts, Nele Wiemhoff, Malin Schulte , Marike Dettmers und Luisa Levold konnten gegen die Liebfrauenschule mit Melissa Mucignat, Belana Hillmann und Lina Jäde  siegen. Gerade erfahren wir das vom NGO:

Leider dürfen wir aufgrund der Klausuren NICHT zum Entscheid nach WHV fahren! So wird wohl die Liebfrauenschule nachrücken!

Die NGO-Jungs mit Carsten Specht, Anton Grünberg, Tim Gutzeit , Luca Levold , Mica Scholz wurden  dritter sowie die NGO- Mädchen mit Emily Zutt, Henrieke von Seggern, Pia Lotte Minden, Melina Pelzer wurden  zweite. 

Sollte ich jemanden vergessen haben - bitte nicht meckern, sondern einfach kleine Infomail an mich.

Fotos  

ERGEBNISSE