BTB- Sportfest

Fotos 

Mit einem super Meldeergebnis fand unser BTB-Sportfest in diesem Jahr am Pfingstmontag statt. Über 170 Kinder aus 17 Vereinen waren am Start und haben sich im Mehrkampf und in den Sprint- und Langstaffeln gemessen. Dazu war auch erstmalig der BTBäer dabei, der allen viel Freude bereitet hat und jedem Kind bei der Siegerehrung persönlich gratuliert hat.

 

Auch das Wetter zeigte sich von seiner trockenen Seite, so dass die Veranstaltung problemlos ablaufen konnte.

Nach den Sprintstaffeln zeigten die Athleten ihre Vielseitigkeit mit dem Sprint, dem Ballwurf, dem Weitsprung und dem Hochsprung. Zum Schluss absolvierten einige Athleten noch eine 3x800m Staffel. Am Ende konnte Jeder eine Urkunde bei der Siegerehrung in Empfang nehmen und die jeweils drei Erstplatzierten konnten sich zudem noch über eine Medaille freuen. Die siegreichen Staffeln konnten kleine Pokale in die Höhe recken, die es dieses Jahr auf Grund des Sponsorings der BKK24 gab. Diese waren auch mit einem Stand vor Ort, an dem sich Einige beim Handkraftmessen duellierten. Außerdem gab es eine kleine Spieleecke und dank der finanziellen Unterstützung auch für jeden Athleten eine Kugel Eis.

Vielen Dank an alle Kampfrichter, Helfer, Riegenführer, Kuchenbäcker und -verkäufer für euer Engagement!

Ergebnisse

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und wir uns bei unserer nächsten Veranstaltung wiedersehen. Der BTBäer hat schon zugesagt ;-)

und weitere Fotos von Rainer Stolle

Anmerkung von Regine: ich hab verschiedene Fundsachen - Turnschuhe, Jacken. Wer etwas vermisst, bitte bei mir melden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und nicht vergessen: für den BTB stimmen: http://www.sparda-leuchtfeuer.de/profile/btb-oldenburg-e-v/ Danke!