Training mit Heike Drechsler im Marschweg

Vorankündigung

Das ist ja cool...am Montag, den 20.06. habt ihr die Möglichkeit mit Heike Drechsler im Marschweg Stadion um 15.30 Uhr zu trainieren.

Ich hab 10 Plätze zu vergeben. Die Aktion hat der Abteilungsleiter des VfL Oldenburg  initiiert und hat uns eingeladen mitzumachen. Super, vielen Dank!

So eine tolle Aktion werden sicher 10 BTBer/innen gerne nutzen.

Hier gilt: wer sich zu erst anmeldet, darf mit ihr trainieren.

Bitte bei Regine melden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übrigens bei der am 21.06. stattfindenden Nachwuchspreis-Vergabe durch die Öffentliche habe ich noch einige Plätze...wer hat noch Lust daran teilzunehmen, ich denke,  auch das wird richtig gut.  Infos zur Öffentliche