Wir gewinnen Nachwuchsförderpreis der Öffentlichen

 

Foto: NWZ - weitere Fotos hier

Cooler  FILM

 

Am Dienstag, den 21.06.2016 fand die Preisübergabe der "Nachwuchsförderer" durch die Öffentliche Versicherung Oldenburg statt - wir konnten jubeln. Im Bereich der kreativen Bewerbung haben wir 750,-- Euro für Sportgeräte erhalten. Die Trainer/innen haben gestern schon von Speeren, Startblöcken usw. gesprochen, mal sehen, was geht :-)

Die kreative Bewerbung wurde durch Videos von Tomma und Arne unterstützt - vielen Dank!

Dann gab es den großen Preis für uns: 3000,-- Euro für unsere gute Arbeit im Nachwuchsbereich. Super! Die Athleten, die dabei waren haben auch gleich Pläne gemacht, für was das Geld genutzt  werden kann - das Geld wird sicher im Trainingslager irgendwie eingesetzt. So kommt es an die Athleten zurück!

Vielen Dank an dieser Stelle an Birgit, die gestern aufgrund des heute stattfindenden Abendsportfestes bei der Feierstunde nicht dabei sein konnte. Sie hat die Bewerbung hervorragend bearbeitet und vorbereitet und trägt damit sicher einen riesigen Anteil am Gewinn des Preises.     

Artikel in der NWZ