Jannick springt Bezirksrekord

Jannick Voß (M14)  ist heute in Schortens bei optimalen Bedingungen mit 3,24 m Bezirksrekord gesprungen. An der nächsten Höhe von 3,34 m ist er einmal knapp gescheitert. Ergebnisse Mit der Höhe liegt er zur Zeit auf Platz 7 in Deutschland.
Ebenfalls in Schortens hatte Jannick am 12.9.2015 einen neuen Bezirksrekord in der Altersklasse M13 (2,64m) aufgestellt.
Herzlichen Glückwunsch!

 Am Sonntag kehrte Jannick mit drei 1. Plätzen (Kugel, Diskus, Speer) vom Schülersportfest in Papenburg zurück. Im Diskuswurf konnte er mit 34,56m eine neue persönliche Bestleistung aufstellen.

Dort startete auch unsere junge und neue BTB- Athletin Hannah Peters Jahrgang 2006. Sie kam ins Finale über 50m und lief eine neue Bestzeit in 8.07 und wurde 3. in einem großen Startfeld. Iim Hochsprung kam sie sogar auf einen guten zweiten Platz mit 1,13m ( gerade Donnerstag hatten wir Hochsprung im Training geübt!!) Weitsprung belegte sie mit 3.80m den 3. Platz und im Ballwurf mit 21m den 9.Platz Tolle Leistungen und das eine Woche nach der Regionsmeisterschaft!  Ergebnisse