33 BTB-Leichtathleten beim Kinderlauf des Oldenburg-Marathon

Wie auch im letzten Jahr werden die BTB-Kinder-Leichtathletikgruppen wieder am größten Oldenburger Laufevent, dem Oldenburg-Marathon,  teilnehmen.

Bild von 2016

Er findet am 22. Oktober statt und alle Kinder Jahrgang 2007 und jünger sind eingeladen, eine englische Meile zu laufen, das sind etwa  1600 Meter.
Carsten Specht und Lukas Olivieri werden die Kinder betreuen und sich mit ihnen warm machen.

Bitte möglichst das blaue BTB-T-Shirt anziehen (wer noch eins benötigt, bitte bei Regine melden) , Treffpunkt: 8.45 Uhr am Start an der Gartenstraße. Dort erhaltet ihr auch eure Startnummern von Lukas und Carsten. Sie haben einen gelben Regenschirm mit BTB Logo dabei, also gut erkennbar!   

Achtung: zu anderen Jahren wurde der Start verlegt! 

Insgesamt 185 Kinder werden an der Startlinie stehen.

33 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2007 bis 2012 sind von den BTB-Leichtathleten dabei.
Unsere Vereins-Meldungen sind abgeschlossen und können in der Teilnehmerliste des Veranstalters eingesehen werden.

Streckenplan