Kathrin Norddeutsche Meisterin im Kugel

 

 

Belana und Kathrin waren die einzigen Oldenburger Athletetinnen, die bei den Norddeutschen Meisterschaften in der Leichtathletikhalle in Hamburg der U20 an den Start gingen. Beide hatten von den Leistungen ähnliche Ergebnisse wie bei den Landesmeisterschaften in der Halle in Hannover. 

Für Kathrin hieß es am Ende: 12,10 m im Kugelstoß und damit der Titel "Norddeutsche Meisterin" . Am letzten Februar-Wochenende stehen noch die Deutschen Meisterschaften (in der Halle in der Stadt Halle)  für Kathrin an, bis dahin hofft sie noch auf eine Leistungssteigerung.

 

Für Belana hießen 10,32 m im Dreisprung leider kein Endkampf. Da wir immer nur bei Wettkämpfen Dreisprung "trainieren" nahm Belana es recht sportlich, schließlich gehört sie auch noch der U18 an. Die beiden Athletinnen hatten auf jeden Fall gemeinsam viel Spaß. 

Auch unsere Außenstelle beim NLV war wieder vor Ort: Jan, der im Moment sein FSJ in Hannover absolviert, hat wieder einige Fotos gemacht. Wir sind gespannt. Auf diese Weise wird unsere Homepage wieder richtig schön bunt. Vielen Dank an Jan!!! Viele BTBer verfolgen die NLV Homepage nun mit anderen Augen...hier übrigens ein Link auf den Text von Jan (jg) von der norddeutschen Meisterschaft http://www.nlv-la.de/index.php?siteid=160&entryId=4817

Die Ergebnisse kann man live über den Link abfragen.

Teilnehmerliste