Schulabschluss 2018

Wie auch im letzten Jahr haben viele BTB-Leichtathleten ihr Abitur gemacht und starten jetzt in alle Richtungen. Bei den meisten dauert es noch ein wenig, so dass sie noch beim Training sind. Andere brechen bald auf. Für mich (Regine) heißt das, dass viele langjährige Athleten die Trainingsgruppe verlassen.  

Nele Wiemhoff., die sehr engagiert die Schul-AG am Freitag geleitet hat, wird für ein Jahr ein FSJ in Südafrika machen. 

Helen Alberts, die  bereits im Grundschule-Alter die Gruppe kichernd unterstützt hat, möchte gern reisen...aber, Zitat "nicht zu lange, nicht zu weit" - wir sind gespannt.

Luisa Levold wird bereits in 10 Tagen ihre Koffer packen und nach Österreich fahren, um dort in der Gastronomie zu arbeiten.  

Kathrin Walter möchte gern in Düsseldorf Pharmazie studieren  und auf jeden Fall weiter Leichtathletik betreiben, dafür wird sie nach Leverkusen pendeln.

Stabhochspringerin Ketlene Terwey strebt ein Medizinstudium im Ausland an. 

Lasse Albrecht, ebenfalls schon sehr lange in der Trainingsgruppe, möchte nach seinem tollen Abi gern in den medizinischen Bereich.  

Nils Jäde wird für ein Jahr als Au-pair in Amerika sein.

wir wünschen allen BTB-Leichtathleten viel Spaß, schöne Erfahrungen und alles Gute und wir freuen uns, wenn ihr immer mal beim Training vorbeikommt. 

Belana Hillmann wird ebenfalls für ein Jahr nach Amerika gehen, aber sie kommt hinterher nach Oldenburg zurück, um dann auch ihr Abitur zu "basteln".

Sollte ich jemanden vergessen haben, nicht meckern, mich einfach anmailen und ich sag jetzt schon sorry !