Osterferien und danach

Am 08.04. beginnen die Osterferien. Da wir in der Zeit vom 15.-20.04.2019 im Trainingslager in Rheine sind, findet in den Ferien kein Sport in der Abteilung Leichtathletik in Oldenburg statt. Nach den Osterferien beginnt das Stadiontraining im Marschweg Stadion. Leider wird ab Ende Mai der Innenbereich nicht mehr für uns nutzbar sein, da der Rasen im Innenbereich ausgewechselt wird. Die Außenanlagen stehen aber zur Verfügung. Training kann also erfolgen. 

Nach den Osterferien beginnt das Training.

Gruppen von Ulrike/Jessica/Jürgen und Regine:

Montag und Donnerstag von 18:00 - ca. 20:00 Uhr

Gruppe von Birte/Tabea:

Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr 

Gruppe von Steffen (Stabhochsprung) :

Mittwoch und Donnerstag ab 17 Uhr

 

Die Hallenzeiten bleiben davon unberührt. Bitte aber dort sich auch auf Trainingszeiten draußen einstellen, die Trainer entscheiden das oft kurzfristig nach Wetter.