Anmeldung Kinderlauf beim Oldenburg Marathon 20.10.2019

 

Liebe BTB-Leichtathleten,

am 20.10.2019 findet der Kinder-Meilenlauf des Oldenburger Marathons statt. Da möchten wir mit Kindern bis 10 Jahre (Jahrgang 2008 und jünger) gern teilnehmen. Gelaufen wird eine englische Meile, das sind etwa 1600 Meter. Unser aktiver Leichtathlet Lukas Olivieri wird den Lauf betreuen und sich mit euch warm machen und ggf. begleiten.  

Treffpunkt: 8.45 Uhr am Start an der Gartenstraße. Dort erhaltet ihr eure Startnummern von Lukas.    

Für die Meldung benötigen wir bis zum 02. Oktober von Euch Bescheid, ob ihr laufen möchtet. Ihr könnt den Abschnitt unten bei euren Trainern abgeben oder die Angaben auch gerne direkt an Lukas mailen.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Infos findet ihr dazu auch auf unserer Homepage www.btb-la.de

Bitte notiert euch auch schon den 30.11.2019, da findet unser Kinder-Leichtathletik-Sportfest in der BTB Halle statt. Infos folgen noch oder guckt einfach immer wieder auf unsere Homepage.

 Wir zählen auf EUCH!

 

Viele sportliche Grüße

das BTB Trainer-Team

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Anmeldung zum Kinderlauf am 20.10.2019

Name:

Geburtsdatum:

Telefon:

Gruppe von Trainer:

 

ls PDF zum Ausdrucken