Wintertraining 2019 - nach den Herbstferien

   

 

Am Mittwoch, 18.09.2019 haben einige Trainer*innen beim BTB zusammengesessen und die Trainingsmöglichkeiten im Winter nach den Herbstferien besprochen. Das Ergebnis seht ihr unten im Artikel.  Die einzelnen Jahrgänge sind nicht immer  fest bindend und sollten mit den Trainern im Zweifelsfall besprochen werden. Nicht immer macht ein Wechsel Sinn. In den Herbstferien findet kein Training statt und der Trainingsplan beginnt am 21.10. nach den Ferien!  

Auch wurde das Kindersportfest in der BTB-Halle am 30.11. besprochen, den Termin können sich alle Eltern von unseren "Kleinen" bereits notieren, aber auch die Großen sollten unbedingt das Datum in den Kalender eintragen, da wir Unterstützung an den Wettkampfstätten benötigen...und natürlich Kuchenbäcker!  Für die Kinder, die dort teilnehmen ist es eine gute Möglichkeit erste Wettkampferfahrungen zu sammeln.  

Vielen Dank an dieser Stelle von mir als Abteilungsleiterin an das BTB-Leichtathletik-Trainer-Team, dass mit viel Elan, Schwung und Ehrenamt die Leichtathletikabteilung "wuppt".