Mithilfe beim Erlebnis Turnfest

Liebe Leichtathleten, Kampfrichter, Helfer, Eltern,

 

am Himmelfahrtswochenende vom 20. bis 24. Mai 2020 erwarten wir in Oldenburg ca. 12.000 Sportler sowie ca. 200.000 Besucher.
Das "Erlebnis Turnfest" lädt ein zu zahlreichen Veranstaltungen, Mitmachangeboten und Wettkämpfen.

 

 
Es ist zwar noch etwas hin, aber dennoch möchte ich euch schon rechtzeitig informieren und bitten, die Leichtathletikwettkämpfe zu unterstützen.

Es gibt zwei Wettkampftage Leichtathletik im Marschwegstadion:
Am Donnerstag, den 21.05.Landesmehrkampfmeisterschaften (LMkM)
am Freitag, den 22.05., die Wahlwettkämpfe (WWK)

Die Kampfrichter- / Helferbesprechung findet an beiden Tagen um 8:15 Uhr statt.
Ihr könnt wahlweise beide Tage oder auch nur einen Tag helfen.
Antrag auf Sonderurlaub beim Arbeitgeber

DANKE!
Meldet euch einfach bei mir (Birgit / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) als Kampfrichterwartin oder bei Regine.