Sommerferien: Training in den Gruppen

Die Gruppen unserer jüngsten Athleten (6-8 Jahre und 8-10 Jahre)  finden beim Sportplatz am Schweriner Weg neben der BTB Halle statt. 

Unter "Fitness für Leichtathleten" können die Stunden am Dienstag und Mittwoch von 15:00 bis 16:00 Uhr gebucht werden.  Da kann es sein, dass der Trainer mal wechselt, aber Spaß macht es auf jeden Fall! 

Hier der Link zu Sportmeo:  https://btboldenburg.sportmeo.com/dates/index/location/0/type/62/trainer/0

 

Die Gruppe von Birte und Lukas findet in den Ferien am Donnerstag um 16:45 Uhr im Stadion statt. 

Lukas hat alles ausführlich erklärt: Erklärung auch da erfolgt die Buchung über Sportmeo

Die Athleten von Jessica/Jari/Ulrike und mir (Regine) haben folgende Termine: 

Auch die Erwachsenen trainieren, da bitte mit Hans Jürgen entsprechend das Training absprechen und auch anmelden. 

Du bist neu im BTB oder in der Leichtathletik und willst in den Ferien mal unser Angebot ausprobieren?

Dann melde dich gern über Sportmeo an, mit dem Hinweis "Schnuppertraining".  

Für ein Schnuppertraining mit Anmeldung per WhattsApp bzw. direkt mit dem Trainer bitte eine Mail an die Sportkoordination Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Mitarbeiterinnen leiten die Information entsprechend weiter.