Achtung - Änderung von Terminen

 Foto: M.Paschke

Nach den Ferien stehen noch einige Wettkämpfe an und wir haben die Termine teilweise schon in den Gruppen bekannt gegeben.

Bitte beachtet die Verschiebung:

Regionsmeisterschaft Mehrkampf/Langstrecke U12, U14, U16 in Delmenhorst findet am 10.09. (nicht 11.09.) statt Regionsmeisterschaft

DSC Sportfest U12, U12 in Oldenburg findet am 18.09. (nicht 17.09.) statt. DSC Sportfest

Bitte besprecht die Wettkämpfe mit euren Trainern. 

 

Altersklassenbezeichnung Abkürzung Jahrgänge
männliche / weibliche Kinder U12 MK U12 / WK U12 2011 + 2012
männliche / weibliche Jugend U14 MJ U14 / WJ U14 2009 + 2010

Am 25.09. findet der Vergleichswettkampf der Regionen in Oldenburg statt. Der Förderverein hat die Bewirtung übernommen, es wäre toll, wenn viele BTBer einen Kuchen backen würden. Vielen Dank!  

Es ist etwas unklar?  Dann sprecht euren Trainer an oder schickt mir eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!