11. Hallensportfest des BTB 2010





Die Leichtathletikabteilung des BTB hatte am Samstag zum „11. BTB-Hallensportfest“ eingeladen. 168 Nachwuchsathleten zwischen 5 und 13 Jahren waren dieser Einladung gerne gefolgt und absolvierten einen Dreikampf, bestehend aus den Disziplinen 25 m-Sprint, 25m-Hürdenrennen und Standweitsprung. Für die älteren Teilnehmer stand zusätzlich noch Kugelstoßen auf dem Programm. Den Abschluss bildeten spannende Staffelwettkämpfe, die von lauten Anfeuerungsrufen auf der Tribüne begleitet wurden. Aus Oldenburg waren neben dem Gastgeber der VFL, DSC und Schwarz-Weiß vertreten, aus dem Umland angereist waren die TSG Hatten-Sandkrug, der SV Friedrichsfehn, TSV Großenkneten, TV Metjendorf und die Grundschule Augustfehn.


Es war ein gelungenes Sportfest und eine fröhliche Atmosphäre. Danke an alle, die dazu beigetragen haben: Birte (als Organisatorin), alle Trainer und Helfer beim Auf-, Abbau und der Durchführung, insbesondere unsere Jugendlichen als Riegenführer und Kampfrichter,  unsere Sponsoren für die Preise, die Fotografen und natürlich unsere Eltern, die für die Cafeteria verantwortlich waren!


Unter folgendem Link können Sie die vorläufige Ergebnisliste unseres 11. Hallensportfestes vom 28.11.2009 als PDF einsehen:

www.btb-la.de/media/ergebnisliste_2009.pdf                                    NWZ-Bericht vom 3.12.09

Die Staffelergebnisse werden noch ergänzt.