Am Wochenende standen die Vertreter des Fördervereins des BTB in den Startlöchern und haben beim Rasteder Staffellauf die 3x 5000m absolviert.

Bei dem Team BTB Förderverein standen Ansgar Kintz (Papa von Eda und Aenne), Hergen Alberts (Papa von Helen) und Olaf Röben bereit und haben den BTB Förderverein mit einem 7. Platz  gut vertreten.  

Das weibliche Pendant bildeten die Ladykracher mit Mechthild Mödden (Mama von Eda und Aenne), Meike Alberts (Mama von Helen) und Sabine Röben. Auch die Frauen (W50 und 45) waren mit ihrer Gesamtplatzierung 35. Platz sehr zufrieden. 

Ergebnisse

 

Am 04.Mai fand die jährliche Versammlung des Fördervereins im BTB Bistro statt. In diesem Rahmen wurde Torsten Ripke für seinen langjährigen Einsatz  im Förderverein von NLV-Kampfrichterwartin Birgit Surmann mit der Ehrennadel des NLV ausgezeichnet.

Torsten hat den Förderverein mit ins Leben gerufen und engagiert sich in der Leichtathletik. Er ist von Anfang an Vorsitzender des Vereins und verwaltet diesen mit Christiane als Kassenwartin und Birgit als Schriftführerin, die auch bei der Sitzung wieder Protokoll geführt hat. So hat er bereits für unser BTB Sportfest am Pfingstmontag seine Anwesenheit zugesagt und wird mit seiner Kamera sicher für schöne Fotos sorgen. Vielen Dank für den tollen Einsatz.

Ebenfalls wurde auf der Sitzung beschlossen, dass 700g und 800g Speere für das Stadion für die BTBer

Weiterlesen: Sitzung des Fördervereins

Unterkategorien