Kreisvergleich am 15.September

 

Am 15. September findet der Kreisvergleich in Hude statt. Das Team Oldenburg-Stadt wird an den Start gehen und die Stützpunkt-Trainer Stephan und Regine haben auch einige BTB nominiert. Diese bekommen in den nächsten Tagen eine Mail mit den genauen Infos. Bitte meldet euch dann entsprechend bei mir (Regine) an und sagt dem entsprechenden Heimtrainer Bescheid, dass ihr teilnehmen wollt - oder eben auch nicht. Eine Rückmeldung ist ganz wichtig. 

Die Athleten starten für die Stadt Oldenburg und sammeln entsprechende Punkte. In diesem Jahr geht U 16 und U 14 an den Start und wir hoffen auf eine gute Platzierung. 

Die BTB Athleten starten Richtung Hude am 15.09. um 9:30 Uhr beim BTB an der Alexanderstr. 191 (Halle 1). Wer von den Eltern fährt und auch helfen kann, kann sich gern bei mir melden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ich freu mich auf einen schönen Wettkampf als Team Oldenburg.