Tim am 5./6. September bei Jugend-DM

Erneut konnte sich Tim Gutzeit (U20) über 100m und 200m  für die deutschen Jugendmeisterschaften 
qualifizieren, die vom 4. - 6. September in Heilbronn stattfanden.
Auch wenn er und seine Trainerin Jessica nicht so ganz zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen waren, hieß es, motiviert und optimistisch nach Heilbronn zu reisen und weitere Erfahrungen auf nationaler Ebene zu sammeln.

Samstag 11:10 Uhr: Tim 100m

Sicherlich haben einige von euch den livestream verfolgt und Tims Lauf über 100m gesehen.
Leider hat er am Start verschenkt, so dass er in für ihn enttäuschenden 11,24 sec. die Ziellinie überquerte. Seine persönliche Bestleistung liegt bei 10,94 sec., seine Bestzeit in dieser kurzen Saison 11,01 sec.
Für das Erreichen des Finales mussten 10,89 sec. erzielt werden.

Sonntag 15:20 Uhr: Tim 200m
Tim stellte über 200m in 22,28 sec. eine Saisonbestleistung auf. Damit hat er leider das Finale ganz knapp verpasst, denn für den Einzug hätte er 22,24 sec. benötigt. Schade!

Bericht in der Nordwest-Zeitung am 18. September 2020

Wir werden ihn dann am 19./20.09. bei unseren Landesmeisterschaften in Oldenburg sehen!