Der BTB fordert dich heraus

Foto: Chris Damm

Wir als BTB sind mindestens genauso traurig wie unsere Mitglieder, dass der Sport im November eingestellt wird. MIt unserem Live-Training fangen wir den fehlenden Sport schon gut auf- aber was ist,  wenn man genau dann grade keine Zeit hat? Oder was ist mit den Kindern, die wir durch das Live-Training noch nicht gut abholen können?

Für diese Situationen bringen wir eine Wochenaufgabe in den Bereichen Basketball, Fußball und Leichtathletik auf facebook und instagram heraus. Diese Herausforderungen richten sich an alle Kinder und Jugendlichen von 8-18 Jahren, die Spaß an den genannten Sportarten haben oder einfach nur Lust haben, etwas Neues auszuprobieren.

 

Klicken Sie sich gerne durch die Herausforderungen von unseren Trainern und Mitarbeitern.

Viel Erfolg!