BTB für dich – Kids Herausforderung

Eine Mitteilung des Gesamtvereins an alle BTB Kinder: 

Der BTB ist im Moment leider geschlossen. Das macht uns sehr traurig. Trotzdem möchten wir gerne mit den BTB Kindern Sport treiben und sie auch zu Hause in Bewegung bringen.

Dafür haben wir uns eine kleine Herausforderung ausgedacht, damit die Kinder auch während der Schließzeit in Bewegung bleiben.

Heute sind viele Mails an unsere Mitglieder gegangen, um die Kinder über die Aktion zu informieren. Leider haben wir nicht alle Kontakte  bzw. einige Mails sind auch zurückgekommen. Wer die Informationen mit Bewegungsangebote für sein Kind haben möchte,  kann sich gern an die Sportkoordination wenden. Wir freuen uns, wenn viele Kinder mitmachen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!