Kampfrichter- Grundausbildung

Nach längerer Pause findet wieder einmal eine Kampfrichtergrundausbildung der Leichtathleten beim BTB statt. Zwei Tage wird das umfangreiche Regelwerk gelernt. Wir drücken den Teilnehmenden die Daumen, dass sie den Abschluss-Test bestehen und freuen uns schon auf neue ehrenamtliche Kampfrichter an den Wettkampfstätten. Birgit wird sicher noch ausführlicher nach den zwei Tagen berichten. 

 

 

 

  

Das Wochenende ist vorbei, zwei volle Lehrgangstage mit viel Input liegen hinter uns und insgesamt 11 Kampfrichterinnen und Kampfrichter haben die Prüfung erfolgreich absolviert.
Lars und Tina Ruchel aus Aurich waren als Referenten da und ich (Birgit) war die Leiterin des Lehrgangs.
Alle Teilnehmer waren engangiert und interessiert und freuen sich auf den Beginn der Stadionsaison und ihren ersten praktischen Einsatz.

Bericht beim NLV

Der BTB freut sich über zwei neue Kampfrichter:
Natalie Walter (Prüfungsbeste mit der Höchstpunktzahl)
Christian Gerke

Unser Förderverein stiftet wie immer das rote NLV-Kampfrichter-Shirt.