KILA

Ein erfolgreiches und spannendes Jahr geht mit unserer gestrigen Weihnachtsfeier zu Ende und wir blicken auf das nächste Jahr.

Wir sind erfreut, dass Linus uns nun langfristig in den Kinderleichtathletik-Gruppen unterstützen wird! 

Dieses Jahr werden wieder Athlet*innen aus unserer Gruppe am Trainingslager in Bad Driburg teilnehmen. Dann steht uns an Himmelfahrt mit dem Erlebnis-Turnfest in Oldenburg ein spannendes verlängertes Wochenende bevor. Am meisten freuen wir uns auf unser erstes Mini-Trainingslager im Sommer, die jährliche Hallenübernachtung und den Kramermarktsumzug. 

Unsere Pläne für das nächste Jahr sind es, wieder am Kila-Cup teilzunehmen und auf den erfolgreichen Ergebnissen der letzten beiden Jahre bauen zu können. Dann wollen wir mit den Kindern wieder öfter ins Marschwegstadion gehen, um das Sportabzeichen abzunehmen und für weitere Wettkämpfe zu trainieren.

Wir freuen uns auf ein ereignisvolles Jahr 2023 und wünschen euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes und sportliches neues Jahr.