Mini-Bewegungscamp

Mini-Bewegungscamp 2023 in Westerstede

 

Wir machen zum allerersten Mal ein Mini-Bewegungscamp für Kinder ab 7 Jahren bis 12 Jahren. Das heißt für uns ein netter Mix aus Spaß und Training! 

Das Camp startet am Freitag, 30.06.2023 (Treffen beim Hössensportzentrum am Nachmittag) und geht bis zum Sonntag, 02.07.2023 (Abholung beim Hössensportzentrum am Vormittag). Die Kosten des Bewegungscamps belaufen sich pro Person auf 80 Euro (all. Inkl., Handtücher müssen allerdings mitgebracht werden). Der Preis ist nur mit Förderung durch den Förderverein möglich, der sich immer über neue Mitglieder freut! Gern Mitglied werden. https://www.btb-la.de/foerderverein/ziele

Sollte jemand Probleme mit der Finanzierung haben, bitte mit Regine in Verbindung setzen, der Förderverein kann in den Fällen unterstützen.  

Im Krankheitsfall des Teilnehmenden muss trotzdem ein Anteil gezahlt werden, es bietet sich für die Erstattung im Krankheitsfall eine eigene Versicherung abzuschließen, da das nicht vom BTB getragen wird. Zur verbindlichen Anmeldung für unser Bewegungscamp schickt bitte den unteren Abschnitt ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und überweist zudem die 80€ auf folgendes Konto bis zum 02.05.2023:

Kontoinhaberin: Regine Walter

Kontonr.: 1255335120

BLZ: 500 502 01  

IBAN DE50500502011255335120

bei der Frankfurter Sparkasse

Verwendungszweck: Mini Bewegungscamp und Name des Kindes

 

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Euer Trainingslagerteam

 ________________________________________________________________________________________

Anmeldung:

Mein Kind …………………………………………………….. nimmt verbindlich am Trainingslager vom 30.06.-02.07.2023 in Westerstede teil.

Geburtsdatum ………………………………………………………………………………………….

Trainingsgruppe (Tag und Zeit).........................................................................................

Besonderheiten (vegetarisch, etc.)....................................................................................

Datum                                       Unterschrift