19.05.2021

Nach der langen coronabedingten ungewissen Trainingssituation und den fehlenden Wettkämpfen gibt es jetzt etwas Positives zu berichten:

Der Bremer LT hat am 15. Mai ein Quali- und Einladungssportfest für Athleten aus Bundes- und Landeskadern ausgerichtet.
Aenne Kintz ging dort über 400m Hürden an den Start und lief gleich eine neue Bestzeit in 66,53 sec.  Ihr letztes Rennen liegt bereits 8 Monate zurück. Bei den Landesmeisterschaften  am 19. September 2020 im Marschwegstadion belegte sie Platz 4 in 66,57 sec.
Trainerin Jessica berichtet: "Aenne hatte ja bisher noch kein Training an der Hürde, außer am vergangenen Mittwoch ganz kurz. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer heutigen Leistung, da geht sicherlich noch mehr."
ERGEBNISSE

Wie schön, dass es jetzt endlich wieder schrittweise losgeht mit den Wettkämpfen!
Bericht in der Nordwest-Zeitung vom 19.05. 2021