Unser Hallensportfest am 30. November

Fotos..........

Bericht in der NWZ

 

Das mittlerweile 19. Kinder-Hallensportfest beim BTB hat am 30. November stattgefunden. Auf dem Programm für die Kinder der Jahrgänge 2008 und jünger stand ein 3-Kampf bestehend aus Sprint, Standweitsprung und Medizinballstoßen. Den Abschluss des Sportfestes bildeten dann die Hindernis-Sprint-Pendelstaffeln. Am Ende wurde jedes Kind für seine Leistungen geehrt und es durfte sich etwas aus unserer Preiskiste aussuchen. Die Ergebnisliste wird auch bald hier online sein.

Wir haben uns über 111 Meldungen aus 9 Vereinen gefreut. Damit haben wir die Meldeergebnisse der letzten beiden Jahre übertroffen. Schön, dass so viele Kinder Lust auf Leichtathletik haben! Mit dabei waren die Vereine SSV Gristede, SV Friedrichsfehn, DSC Oldenburg, TV Hude, Oldenburger TB, TuS Obenstrohe, LG Wilhelmshaven, TSV Großenkneten und natürlich der heimische BTB Oldenburg. Wir hoffen euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir freuen uns auf unsere Sportfeste im nächsten Jahr. Wer es sich schon einmal vormerken möchte: Am Pfingstmontag wird nächstes Jahr traditionell wieder unser BTB-Mehrkampfsportfest im Marschwegstadion statt finden.

Ein GROßER DANK geht an alle freiwilligen Helfer ohne die so ein Sportfest nicht statt finden könnte!

und wie jedes Mal bleiben Fundsachen zurück: 

- eine blaue Tortenplatte 

- eine hellblaue Schale(Tupperware)

Außerdem liegt in den Fundsachen eine Jacke Gr. 152 - das neue Modell mit der Kapuze und Sengül Aufdruck. Sie wurde vielleicht schon mal beim Training vergessen?   

Bitte bei Regine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. 

Ergebnisliste Dreikampf

Ergebnisliste Staffeln