Ab in die Halle!

Nachdem wir uns beim Abendessen (es gab tatsächlich das erhoffte Nudelbuffet!) gestärkt hatten, gingen wir gestern in die große Sporthalle direkt neben dem Stadion. Dort haben wir uns noch mit verschiedenen Spielen ausgepowert. Im Anschluss sind nach einer wohlverdienten Dusche alle (mehr oder weniger) schnell in den Schlaf gesunken, um fit für den heutigen Tag zu werden. 

Beim Musikzirkel wurden Aufgaben im Takt der Musik absolviert.

Heute Morgen wurden wir von etwas Regen geweckt, der aber bald weiterziehen soll. Die Größeren sind schon auf dem Sportplatz am Sprinten, da auf sie heute Mittag noch eine Überraschung wartet. Die Jüngeren folgen gleich, um Staffelwechsel zu üben. 

Ein paar Fotos aus der Sporthalle findet ihr unter diesem Link.

Aus Athletensicht sah der Tag gestern wie folgt aus: 

"Als wir nach einer Busfahrt mit einem netten Busfahrer mit viel Musik angekommen sind, haben wir unsere Zimmer eingerichtet und es ging direkt im Stadion weiter. Wir haben mit vier Runden Einlaufen gestartet und wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Anschließend dehnten sich die jüngeren Athleten und machten ausgiebig Koordination. Als Letztes in dieser Einheit sind die Jüngeren, wozu wir auch gehören, noch verschiedene Läufe auf der Tartanbahn gelaufen.

Nach dem Abendbrot, wo es Nudeln mit Soße gab, sind wir alle gemeinsam in die Halle gegangen und haben bis 21:30 Uhr Krafttraining gemacht und Spiele gespielt, zum Beispiel Kettenticker, Basketball oder eine neue Version von Familie Meyer, da wir die normale Geschichte alle auswendig kannten. Am Abend hatten dann auch alle die Tagesübung mit Bravour gemeistert, die wir uns über den Tag aufteilen sollten."