Als Volunteer die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Brauchschweig miterleben!
 
Werde Volunteer und erlebe die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften 2020 in Braunschweig hautnah!
Sei dabei, wenn es für Deutschlands besten Athletinnen und Athleten bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig vom 04.-07. Juni 2020 um die begehrten Meistertitel und ein mögliches Ticket für die Olympia-Teilnahme in Tokio geht.
Gesucht werden ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, welche die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften mit ihrem leidenschaftlichen Engagement zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Einsatzzeiträume für dein Engagement bestehen im Zeitraum vom 03.-08. Juni 2020.
Unter folgendem Link (https://volunteer.ntbwelt.de/veranstaltungen.php) kannst du dich registrieren, um ein Teil des Volunteer-Teams zu werden.
Ansprechpartner: Yannis Wethkamp (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wir freuen uns dich in Braunschweig begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir einen atemberaubenden Wettkampf auf die Beine zu stellen!
 
 

Gemeinsam mit dem Stadtsportbund Oldenburg organisiert der BTB einen Staffeltag im Marschweg-Stadion,Sprintstaffel, Rollerstaffel...wir freuen uns mit den jungen Sportlern aus dem gesamten Stadtgebiet auf ein abwechslungsreiches Programm. Ist deine Grundschule auch dabei? Ausschreibung

Weitere Informationen beim Stadtsportbund Oldenburg bei Frau Lehnort  Telefon: 0441 15384
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo dieser DOSB-Sportwelt

 

Zahlreiche BTB-Leichtathleten konnten am Samstag, den 08.12.2018 das Sportabzeichen in der Vereinsgaststätte urBar entgegennehmen und sich in gemütlicher Runde an den Leistungen erfreuen. 

Wir freuen uns, dass immer so viele das Sportabzeichen absolvieren und sind traditionell immer die größte Gruppe unter den BTB Absolventen. Damit es so bleibt...nächstes Jahr alle wieder mitmachen!  

Stützpunkttraining 2017 Turnen

Das erste Stützpunkttraining des NLV ist erfolgreich absolviert.  NLV-Referent Christian Fuchs hat seine Theorie aus zahlreichen NLV-Fortbildungen an den Oldenburger Aktiven erfolgreich umgesetzt. Bodenturnen, Reck und Barren sollten für gute Körperspannung sorgen.  Wir hoffen auf weitere Aktionen des Stützpunktes im laufenden Jahr und auf eine schöne Saison. Bericht auf der Homepage Leichtathletik-in-Oldenburg.de und auf  Mein NWZonline

Unterkategorien