Logo dieser DOSB-Sportwelt

 

Zahlreiche BTB-Leichtathleten konnten am Samstag, den 08.12.2018 das Sportabzeichen in der Vereinsgaststätte urBar entgegennehmen und sich in gemütlicher Runde an den Leistungen erfreuen. 

Wir freuen uns, dass immer so viele das Sportabzeichen absolvieren und sind traditionell immer die größte Gruppe unter den BTB Absolventen. Damit es so bleibt...nächstes Jahr alle wieder mitmachen!  

Stützpunkttraining 2017 Turnen

Das erste Stützpunkttraining des NLV ist erfolgreich absolviert.  NLV-Referent Christian Fuchs hat seine Theorie aus zahlreichen NLV-Fortbildungen an den Oldenburger Aktiven erfolgreich umgesetzt. Bodenturnen, Reck und Barren sollten für gute Körperspannung sorgen.  Wir hoffen auf weitere Aktionen des Stützpunktes im laufenden Jahr und auf eine schöne Saison. Bericht auf der Homepage Leichtathletik-in-Oldenburg.de und auf  Mein NWZonline

Unterkategorien