Ausschreibung

Anmeldung für unsere Athleten:

Liebe BTB-Leichtathleten,

am Samstag 24.11.18 findet unser 18. BTB-Hallen-Sportfest in der großen Halle beim BTB statt. Der Wettkampf ist für alle Kinder der Jahrgänge 2007 und jünger. Jeder absolviert einen Dreikampf bestehend aus Sprint, Standweitsprung und Medizinballstoßen. Zudem werden zum Abschluss noch Staffeln gelaufen. Für das Sportfest werden wir natürlich im Training üben.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens Mittwoch 21.11.18 bei seinem Trainer an oder füllt unten stehenden Abschnitt aus und gibt ihn beim Training ab.

Treffen am Wettkampftag ist direkt in der BTB-Halle um 13:30 Uhr.

Da es „unser“ Sportfest ist, wäre es toll, wenn viele BTBer mitmachen würden. An den Wettkampfstationen und der Cafeteria benötigen wir Hilfe von Eltern. Wer hat Lust und Zeit den Wettkampf zu unterstützen? Zudem übernehmen wir auch die Bewirtung. Wer kann also einen Kuchen oder Ähnliches spendieren?

Euer BTB Trainer-Team

  

Ich mache beim BTB-Hallen-Sportfest mit!

 Name:                                                                                                                Jahrgang:

 Bitte ankreuzen:

O Elternteil hilft an einer Wettkampfstätte, Name:

O Elternteil hilft in der Cafeteria, Name:

O ich bringe einen Kuchen oder Ähnliches für die Cafeteria mit

Logo dieser DOSB-Sportwelt

 

Zahlreiche BTB-Leichtathleten haben wieder das Sportabzeichen absolviert. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag zur Übergabe der Urkunden in der urBar.

Am 08.12. um 16 Uhr in der Urbar ist die Übergabe, bist du dabei? 

Bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  anmelden,

damit wir genug Kuchen für alle haben. 

Stützpunkttraining 2017 Turnen

Das erste Stützpunkttraining des NLV ist erfolgreich absolviert.  NLV-Referent Christian Fuchs hat seine Theorie aus zahlreichen NLV-Fortbildungen an den Oldenburger Aktiven erfolgreich umgesetzt. Bodenturnen, Reck und Barren sollten für gute Körperspannung sorgen.  Wir hoffen auf weitere Aktionen des Stützpunktes im laufenden Jahr und auf eine schöne Saison. Bericht auf der Homepage Leichtathletik-in-Oldenburg.de und auf  Mein NWZonline

Unterkategorien