03.09.2021

 Am letzten Ferientag, 1.September, wurde traditionell ein Abendsportfest im Marschwegstadion ausgerichtet.
Unter den insgesamt 130 gemeldeten Athletinnen und Athleten waren 20 BTBer in den Meldelisten.
Über einige Leistungen berichtet Bernd Teuber in seinen NWZ-Artikel vom 3. September:


Ankündigung in der NWZ
Lukas Olivieri verzichtete auf einen Start. Er war dieses Mal als Kampfrichter beim Weitsprung dabei.

Update nach dem Sportfest von Regine:

Es war ein gut organisiertes Sportfest und die Athleten und Trainer waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Einen GROSSEN Dank an alle Kampfrichter und Helfenden. 

Ergebnisliste

Fotos hat wieder Matthias Paschke gemacht, auch dafür vielen Dank! 

Für den "Eintritt" in seine Bildergalerie benötigt ihr ein Kennwort, das könnt ihr bei mir (Regine) erfragen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!