Für unsere jüngsten Athleten suchen wir immer wieder Trainer-Unterstützung. Auch Nicht-Leichtathleten können hier den Einstieg in die Leichtathletik schaffen. Nun bietet der KSB Ammerland einen interessanten Lehrgang an:

 

Wer also Interesse hat, ein wenig "Leichtathletik-Luft" zu schnuppern und Spaß am Sport mit Kindern hat, kann das sicher mal als Hilfestellung nutzen.

Anmeldung direkt über den KSB Ammerland

Da ich (Regine) auch fahren werde, biete ich an, dass ich interessierte Personen gern mitnehmen kann. 

Dann bitte einfach bei mir melden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wer auch ohne Lehrgang Lust hat, bei uns einzusteigen kann sich natürlich auch gern bei mir melden.

Es ist nie zu spät bei uns anzufangen! 

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Homepage der BTB-Leichtathletikabteilung.

Auf den Seiten dieser Homepage gibt es viele Informationen rund um die Abteilung, zum Training, zu unseren Trainern und Athleten und den Aktivitäten. Bei Fragen oder Interesse an einer Trainingsgruppe stehen die Ansprechpartner der Abteilung gerne zur Verfügung.